• Jobs Job bei Zeppelin Streif Baulogistik GmbH

Projektkaufmann / Projektkauffrau

Zeppelin Streif Baulogistik GmbH

Hamburg, Celle, Bremerhaven

Projektkaufmann / Projektkauffrau Zeppelin Streif Baulogistik GmbH Hamburg, Celle, Bremerhaven Erstellung von Angeboten im Bereich Logistik; Kfm. Betreuung von einem/mehreren Projekt/en im Bereich Logistik; Projektcontrolling; Mitarbeit beim kostenrechnerischen Monatsabschluss: Forderungsmanagemen; Abrechnung im Bereich Logistik.

Projektkaufmann/-frau Mit Wachsen Der Konzern Erwirtschaftet An Weltweit 190 Standorten Einen Umsatz Von über 23 Mrd Mit Der Leidenschaft Von über 7900 Mitarbeitern Schaffen Wir Maßgeschneiderte Lösungen In Den Bereichen Baumaschinen Vermietung Antrieb Und Energie Sowie Anlagenbau Ist Dienstleister Für Die Logistische Steuerung Und Optimierung Von Projekten Im Hoch- Tief- Und Anlagenbau Unsere Mitarbeiter Unterstützen Bau- Und Instandhaltungsprojekte Mit Ingenieurswissen Sowie Projekt- Und Prozessmanagement-kompetenz Das Leistungsspektrum Umfasst Planung Und Koordination Der Lösungen Zur Energieversorgung Und Elektro-baustelleneinrichtung Planung Und Betrieb Von Container­lösungen Sowie Schulungen Und Prüfleistungen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Hamburg Einen Projektkaufmann/-frau Ihre Aufgaben Erstellung Von Angeboten Im Bereich Logistik Kfm Betreuung Von Einem/mehreren Projekt/en Im Bereich Logistik Projektcontrolling Mitarbeit Beim Kostenrechnerischen Monatsabschluss Forderungsmanagement Abrechnung (einzelrechnungen Und Kumulierte Abschlagsrechnungen) Im Bereich Logistik Nachtragserstellung Im Bereich Logistik Aufmaßerstellung Im Bereich Logistik Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Erste Berufserfahrung Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Analytisches Denken Kunden- Und Serviceorientierung Fähigkeit Zur Pragmatischen Problemlösung Technisches Verständnis Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Fortgeschrittene Englischkenntnisse Grundkenntnisse In Navision/arriba/sap Wünschenswert Berufserfahrung In Der Baubranche Ist Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-karrierede Logistik Projektcontrolling Forderungsmanagement Abschlagsrechnungen Aufmaßerstellung Englischkenntnisse MS Office Navision Arriba SAP Baubranche Nachtragerstellung Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmännische Ausbildung Service Analyse Projektkaufmann / Projektkauffrau Erstellung Von Angeboten Im Bereich Logistik Kfm Betreuung Von Einem/mehreren Projekt/en Im Bereich Logistik Projektcontrolling Mitarbeit Beim Kostenrechnerischen Monatsabschluss: Forderungsmanagemen Abrechnung Im Bereich Logistik Hamburg Celle Bremerhaven

Projektkaufmann / Projektkauffrau
   Zeppelin Streif Baulogistik GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Wartungs- und Servicemitarbeiter - RM Manager (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

Financial Accountant Solvency II Reporting
   Hannover Rück SE (Groß Buchholz)